Internetseiten von Gottfried Reimann
Genealogieseiten

Vorfahren und Nachkommen von Oswald Keese und Emilie Hoch

Herkunftsregionen: Riesengebirge und Oberlausitz

Diese Ahnentafel stellt Oswald Theodor Oskar Keese, verheiratet mit Emilie Anna Dorothea Elisabeth Hoch, in den Mittelpunkt. Hiervon geht es bis zu 4 Generationen zurück, ältester erfaßter Spitzenahne und somit 'Urvater' ist Samuel Käse, geb. 1698 in Voigtsdorf.
An Nachkommen sollen alle Linien bis in die Gegenwart erfaßt werden, was zumindest strukturell auch schon erfolgt ist. Es fehlen jedoch noch viele Daten, vor allem auch Bilder, vielfach auch die Hochzeiten / Geburten ab 1970. Gern arbeite ich entsprechende Informationen ein, sobald ich sie erhalten habe.


Aufrufe von Darstellungen in Baumstruktur wie im Bild oben können über die Funktion 'Linien' erfolgen, die über die Navigationsleiste im Kopf dieser Seite erreichbar ist. Ausgehend von den Kindern des Ehepaares Oswald und Emilie Keese sind das die Linien Bettermann, Boigk, Elbel, Grohmann, Hornig, Keese, Nicolai, Reimann und Schiller.
Linien darunter wurden teilweise zusätzlich erfaßt, um die Darstellung übersichtlicher zu gestalten.

Die Lebenserinnerungen von Oswald Keese lassen sich über die Funktion 'Erinnerungen' in der Kopfleiste aufrufen und ggf. auch herunterladen (rechter Mausklick auf die Download-Zeile).

Die Datenbanken der Familie ermöglichen eine Navigation im Anschluß an den Einzelaufruf einer Person. Das geht sowohl vorwärts als auch rückwärts. Der Einstieg erfolgt über die Namenliste. Die historische Datenbank enthält nur die Daten nicht mehr lebender Mitglieder. Die vollständige Datenbank umfaßt alle Familienmitglieder und ist nur mit Zugangskennung und Passwort zu erreichen. Verfügbar sind jedoch in beiden Fällen per Internet nur Name, Foto, Geburts- und Todesdatum.

Vollständige Datenbank der Familie
(nur mit Zugangsberechtigung)

Historische Datenbank der Familie

Lebenserinnerungen Oswald Keese

Zur Navigationsleiste im Kopf der Seite